Press "Enter" to skip to content

AVIB021 Bottle 21

  • Download:

Nach langer Zeit und 3 verschollenen Episoden gibt es wieder mal eine Bottle im Podcast. Es war die erste Sendung in 2014 und wir hatten 3 Flaschen Gin und eine Goldmarie. Und wie immer setzte Moogie die richtigen Reizpunkte um das beste aus dem Alterspräsidenten und Panxatony zu entlocken.

Goldmarie durfte dann auch mal den Spanier verkosten und es gab 4 von 18 Wacholderbeeren.

Welchen Gin haben wir verkostet?

Hendricks – 44%

hendricks_single_bottle

Hersteller/Marke: Hendrick’s
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 44,00 %
Geschmack laut Barfish.de: Kräftig-süße, würzig, holzige Note. Blumiges Aroma mit einem Hauch von Süße.
Herkunftsland: Schottland
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

GW: 15
Moogie: 18 mit Bronze
Goldmarie: 14
Junior: 15
Panxa: 18 mit goldenen Lorbeerkranz

Die Flasche bekam 2 von 6 möglichen Flaschen.

Fifty Pounds London Dry Gin – 43.5%

fiftypounds_single_bottle

Hersteller/Marke: Fifty Pounds
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 43.5 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

GW: 7
Moogie: 9
Goldmarie: 9
Junior: 9
Panxa: 9

Die Flasche bekam 0 von 6 Flasche, oh nee Revidierung es sind 3 von 6 Flaschen.

Mombasa Club Gin – 41.5%

momclubgin_single_bottle_1

Hersteller/Marke: Mombasa Club
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 41 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

GW: 4
Moogie: 3
Goldmarie: 10
Junior: 8
Panxa: 8

Die Flasche bekam 5 von 6 Flaschen.

Wie immer könnt ihr den Gin bei Barfish.de kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert