AVIB015 Bottle 15

Samstag, April 13, 2013 posted by gin 14:55

Die Sendung vor dem Bar Crawl und dann auch gleich mit Sir Normi als Gast. Wir können uns mal wieder auf einen leckeren Gin einigen, was bei uns wirklich nicht so einfach ist. Der zweite Gin wird der Mum vom Junior und Panxa erfreuen, er hat wieder eine sehr zitronige Note und so landet die Flasche am Ende bei ihr. Und als wäre das nicht schon schlimm genug so durften wir am Ende den Spanier offiziell verkosten. Wie sagt man: Schlimmer geht nimmer. Aber allein für die Bewertung lohnt sich die Episode schon. 🙂

Welchen Gin haben wir verkostet?

Beefeater 24 London Dry Gin – 45%

beefeat24_single_bottle

Hersteller/Marke: Beefeater
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 45,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

Junior: 12
GW: 12
Moogie: 15
Panxa: 16
Sir Normi: 15

Gilbey’s Special Dry Gin – 47.5%

gilbeygin_maxi_single_bottle_2

Hersteller/Marke: Gilbey’s
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Ja
Alkoholgehalt: 47,50 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 1000
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

Panxa: 3
GW: 3
Moogie: 3
Junior: 4
Sir Normi: 4

Mahon Xoriguer Gin – 38%

mahonxoriguer_single_bottle

Hersteller/Marke: Mahon
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Ja
Alkoholgehalt: 38,00 %
Herkunftsland: Spanien
Inhalt (ml): 1000
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

Panxa: 0
GW: 1,5
Moogie: 1
Junior: 0
Sir Normi: 1

Wie immer könnt ihr den Gin bei Barfish.de kaufen.

Category :

Leave a Reply