AVIB014 Bottle 14

Dienstag, Februar 19, 2013 posted by gin 18:38

Nach einer emotionalen 13. Episode ging es in Episode 14 auch gleich direkt weiter. Wir haben uns dann aber doch recht schnell auf eine neue Bewertungsskala einigen können. Ab sofort vergeben wir maximal 18 Wacholderbeeren. Alle aktuellen Bewertungen werden wir mit dem Faktor 3 multiplizieren und wir können jetzt auch einen Gin für die Neuverkostung vorschlagen. Gegen Ende der Episode merkt man aber mal wieder den Alkoholpegel, zumindest Panxatonys Zunge hört sich schwerer an. Leider waren wir auch nicht in voller Besetzung, aber zumindest war der Junior live in Berlin dabei.

Welchen Gin haben wir verkostet?

Boe Superior Gin – 47%

boegin_single_bottle

Hersteller/Marke: Boe
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 47,00 %
Herkunftsland: Schottland
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

Moogie: 14
GW: 6
Panxa: 9

Cadenhead’s Old Raj Dry Gin – 46%

cadheadraj46_bottle

Hersteller/Marke: William Cadenhead Ltd.
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Ja
Alkoholgehalt: 46,00 %
Herkunftsland: Schottland
Inhalt (ml): 700
Farbe: hellgelb

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 18 möglichen):

Panxa: 11
GW: 9
Moogie: 8

Wie immer könnt ihr den Gin bei Barfish.de kaufen.

Category :

Leave a Reply