AVIB010 Bottle 10

Montag, Oktober 22, 2012 posted by gin 20:00

In voller Besetzung konnten wir wieder 2 neue GIN Sorten verkosten. Leider hat Panxatony vergessen den Aufnahmeknopf zu drücken und so ist die erste halbe Stunde der Sendung nicht auf Band für die Ewigkeit festgehalten. Aber zum Ausgleich gab es eine hitzige Diskussion zum Thema “Kopieren von Medien”. Warum wir ausgerechnet die Bildzeitung als Diskussionsgrundlage ausgewählt haben bleibt ein Rätsel.

Welchen Gin haben wir verkostet?

Haswell London Distilled Dry Gin – 47%

hasgin_single_bottle

Hersteller/Marke: Haswell
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 47,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 6 möglichen):

Moogie: 0,5
GW: 0,5
Panxatony: 1
Junior: 3

Hayman’s Royal Dock Gin – 57%

haymanroydoc_single_bottle_2

Hersteller/Marke: Hayman’s
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 57,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 6 möglichen):

Junior: 2,5
Panxatony: 3
GW: 2,5
Moogie: 3,5

Wie immer könnt ihr den Gin bei Barfish.de kaufen.

Category :

Leave a Reply