AVIB003 Bottle 3

Donnerstag, März 8, 2012 posted by gin 20:30

Ein guter Gin besteht ja aus vielen Kräutern und Früchten, was kann dann nicht besser gegen einen erkälteten Hals helfen als eine ordentliche Gin Verkostung. Die heutige Episode stand im ganz Zeichen der hohen Prozente und was sollen wir sagen, der Hals fühlt sich gleich viel gesünder an.

Leider war ich so dumm und habe das iPhone nicht in den Flugmodus versetzt, darum haben wir in der ersten Stunde die nervigen GSM Störgeräusche. Sorry.f

Welchen Gin haben wir verkostet?

Blackwood’s Vintage Dry Gin – 60%

blackwood60_single_bottle_1

Hersteller/Marke: Blackwood’s
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 60,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 6 möglichen):

GW: 3
Panxatony: 3,5
Moogie: 4
Junior: 1,5

und dann noch im Anschluss

Edgerton Original Pink Dry Gin – 47%

edgertonpinkgin_single_bottle_1

Hersteller/Marke: Edgerton
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 47,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: pink

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 6 möglichen):

GW: 1
Panxatony: 1,5
Moogie: 1
Junior:

Wie immer könnt ihr den Gin bei Barfish.de kaufen.

Category :

Leave a Reply