Press "Enter" to skip to content

AVIB002 Bottle 2

  • Download:

Es war mal wieder ein Samstag Abend und die 3 von der Tankstelle hatten Durst. Diesmal war auch der Praktikant, bzw. ab sofort nur noch Junior genannt dabei. Wir haben 2 Sorten Gin und einen doch recht bescheidenes Tonic Water verkostet. Es wurde eine lustige Runde und eigentlich hätten ich viele Sachen mit einem „Pieps“ ausblenden sollen. Aber egal jetzt ist es online. 🙂

Welchen Gin haben wir verkostet?

Broker’s London Dry Gin – 47%

broker47_single_bottle_1

Hersteller/Marke: Broker’s
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 47,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 6 möglichen):

GW: 4
Panxatony: 4
Moogie: 4
Junior: 4

und

Pink 47 London Dry Gin – 47%

pink47_single_bottle_1

Hersteller/Marke: Pink 47
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 47,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 6 möglichen):

GW: 2
Panxatony: 3,5
Moogie: 2
Junior: 2,5

Wie immer könnt ihr den Gin bei Barfish.de kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert