Press "Enter" to skip to content

AVIB001 Bottle 1

  • Download:

Panxatony war beruflich in Hamburg und hat auf dem Rückweg nach München einen Zwischenstopp in Nordhessen eingelegt. So kam es das die 3 von der Tankstelle am Freitag 10.02 spontan mit einer Flasche Foxdenton auf Sendung gegangen sind. Ok, wir hatten nur das MacBook Pro und daher klingt es etwas bescheiden. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht. Und die Vorfreude auf Bottle 3 steigt täglich.

Welchen Gin haben wir verkostet?

Foxdenton London Dry Gin – 48%

foxdentongin_single_bottle_1

Hersteller/Marke: Foxdenton
Verpackungsart: Flasche
Schachtel/Box: Nein
Alkoholgehalt: 48,00 %
Herkunftsland: England
Inhalt (ml): 700
Farbe: farblos

Anzahl Wacholder-Beeren (von maximal 6 möglichen):

GW: 4
Panxatony: 3,5
Moogie: 4

Wie immer könnt ihr den Gin bei Barfish.de kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert